Efi ist eine großartige Friseurin. Sie geht genau auf die Vorstellungen und Wünsche ein. Danke!
Gestylt von Efi (+Colorist)•Damenhaarschnitt
Gertrude•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Danke Efi! Ich bin sehr zufrieden mit dem Schnitt! :)
Gestylt von Efi (+Colorist)•Damenhaarschnitt
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zu Besuch in Wien und bin zufällig dorthin geraten. Das nächste Mal gehe ich bewusst hin. Die Haare sind zwei Tage danach auch noch traumhaft 😃