Immer wieder eine tolle Erfahrung, egal in welcher Filiale! Habe viele Komplimente für meine neue Haarfarbe erhalten und fühl mich mega wohl damit! 🥰
Damen - Komplettfarbe
Stephanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Massimo für eine Balayage und bin begeistert! Er hat sich viel Zeit genommen, meine Wünsche verstanden und mich top beraten. Die Farbe ist wunderschön geworden und passt perfekt zu mir.
Damen - Balayage
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top, Efi ist sehr kompetent und ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt!
Gestylt von Efi (+Colorist)•Damenhaarschnitt
Ursula•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vorneweg, der Haarschnitt ist okay. Aber das Drumherum hat leider nicht so gepasst. Eher grob beim Waschen, keine entspannende Erfahrung. 15 Min mit nassen Haaren die Maske einwirken lassen ohne Handtuch drüber. Schnell die Haare trocken rubbeln geht auch gar nicht. Dann der deutliche Zigaretten-Geruch, ... Leider gab es dann auch ein Missverständnis beim Föhnen und ich war mit dem Endergebnis nicht so zufrieden. Es kann natürlich mal stressig sein, aber für den Preis erwarte ich mir mehr.
Damenhaarschnitt
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin überaus glücklich. Die Farbe und der Schnitt sind fantastisch geworden! Das Styling hat den Look perfekt gemacht. Effi ist großartig!! Ich kann sie jedem von Herzen empfehlen