Sehr nett und Elfi hat genau verstanden welche Haare ich haben will!
Gestylt von Efi (+Colorist)•Damenhaarschnitt
Johanna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Salon und nette Mitarbeiterin. Der Schnitt war gut, aber nicht supergut.
Gestylt von Vitali (+Colorist)•Damenhaarschnitt
Sabi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tollen Haarschnitt bekommen, gehe immer wieder gerne zu allen Stylisten von Vyden!
Damenhaarschnitt
Gabriela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer toller Haarschnitt, sehr aufs Detail bedacht. Efi ist meine favorisierte Mitarbeiterin, sie lässt alles mit einfließen und stimmt den Schnitt auf die Person ab. Toll!