Einer der besten Friseure die ich je kennen lernen durfte, einfach top!
Tolle Qualität, sehr nette und herzliches Wesen!
Wunderschöner Haarschnitt, Farbe und Strähnen sehr genau!
Gestylt von Efi (+Colorist)•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Manuela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank! Efi war wunderbar wie immer-hat mir eine wunderschöne Frisur gezaubert!
Gestylt von Efi (+Colorist)•Damenhaarschnitt
Denisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Efi ist ein Profi - das beweist sie mir seit Jahren! Beratung, Farbe, Schnitt, Styling - da passt einfach alles.
Gestylt von Efi (+Colorist)•Damen - Balayage
Catrin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich mag Elfi, sie berät kompetent und arbeitet ruhig und genau. Bin sehr zufrieden.