Sehr freundlich, angenehmes Klima, Schnitt Top, Haarwäsche inkl. Kopfmassage - ein Traum, danke
Gestylt von Vitali (+Colorist)•Damenhaarschnitt
Eli•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Efi fühlt man sich einfach immer gut aufgehoben - sie ist einfach ein absoluter Profi und weiß genau, was sie tut!
Gestylt von Efi (+Colorist)•Damen - Balayage
Lisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mehr erwartet - teurer Salon - dafür wenig Leistung oder Ambiente - Efi ist eine sehr nette und erfahrene Frisörin - Farbe ist sehr schön geworden - Schnitt ist ok…. I
Gestylt von Efi (+Colorist)•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Susanne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden - die Dame hat wirklich zugehört was ich will und ein perfektes Schnitt gemacht.
Gestylt von Vitali (+Colorist)•Damenhaarschnitt
Edyta•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Guter Service, freundlich und geht auf die Wünsche ein