Ich war sehr zufrieden mit dem Service und der Atmosphäre. Ich komme wieder
Gestylt von Efi (+Colorist)•Damenhaarschnitt
Susanne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles genau so wie ich es mir gewünscht habe!
Gestylt von Efi (+Colorist)•Damenhaarschnitt
Theresa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Friseur (Massi) hat alles genauso umgesetzt wie ich es wollte, der Schnitt sitzt perfekt, auch nach dem Haare waschen und selbst stylen zu Hause. Zudem war er sehr freundlich und hat toll beraten. Alles tiptop!
Damenhaarschnitt
Katharina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Massi hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und alles wie gewünscht umgesetzt