Efi ist großartig!! Sie hat meinen Ansatz perfekt getönt und mir ein umwerfend schönes Styling gemacht! Sie ist super professionell und ich kann Efi jedem von Herzen empfehlen!
Gestylt von Efi (+Colorist)•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Manuela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer tipptopp. Super Friseurin. Entspannte Stimmung.
Gestylt von Efi (+Colorist)•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Tanja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit einem verunglückten Haarschnitt reingekommen und mit Kerstins Hilfe fühle ich mich wieder superwohl! Sie hat mich professipnell beraten und mir einen perfekten Haarschnitt verpasst! War mein erster Besuch aber definitiv nicht mein letzter! Vielen Dank, ich bin happy!
Damenhaarschnitt
Judith•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kerstin war super nett, kompetent und ich bin sehr, sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt! Der Salon ist sowieso total schön.
Damenhaarschnitt
RH•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr heiß, der Friseur hatte keine große Lust und das Ergebnis war dementsprechend.