Raaed war von Anfang an gestresst und unhöflich. Er hat mir vorgeworfen, nur für kurze
Gestylt von Raaed (+ Colorist) 🇦🇹/🇱🇧•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Barbara•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Raaed ist sehr nett und berät gut und persönlich. Bin sehr zufrieden mit den Ergebnis und werde nächstes Mal sicher wieder zu ihm gehen!
Gestylt von Raaed (+ Colorist) 🇦🇹/🇱🇧•Damenhaarschnitt
Elisabeth•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Raaed immer einfach perfekt
Gestylt von Raaed (+ Colorist) 🇦🇹/🇱🇧•Styling & Föhnen
Nika•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr happy über den neuen Haarschnitt! Ich wurde gut beraten und werde wieder kommen!
Gestylt von Raaed (+ Colorist) 🇦🇹/🇱🇧•Damenhaarschnitt
Julia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
oskana war wie immer wundervoll, sie geht bei der beratung ganz genau auf wünsche ein und nimmt sich zeit für die wichtigen aspekte des schnitts. sie ist super freundlich schnell und schneidet trotzdem so präziese - komme immer wieder! 🤭❤️
Gestylt von Oksana (+Colorist) 🇺🇦/🇦🇹/🇷🇺•Damenhaarschnitt