Bin sehr happy über den neuen Haarschnitt! Ich wurde gut beraten und werde wieder kommen!
Gestylt von Raaed (+ Colorist) 🇦🇹/🇱🇧•Damenhaarschnitt
Julia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
oskana war wie immer wundervoll, sie geht bei der beratung ganz genau auf wünsche ein und nimmt sich zeit für die wichtigen aspekte des schnitts. sie ist super freundlich schnell und schneidet trotzdem so präziese - komme immer wieder! 🤭❤️
Gestylt von Oksana (+Colorist) 🇺🇦/🇦🇹/🇷🇺•Damenhaarschnitt
Theresa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es hat alles gepasst und bin auch zufrieden mit dem Schnitt :)
Gestylt von Raaed (+ Colorist) 🇦🇹/🇱🇧•Damenhaarschnitt
Noemie•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden. Gute Beratung und eine sehr gute Kopfmassage
Gestylt von Raaed (+ Colorist) 🇦🇹/🇱🇧•Damenhaarschnitt
Magdalena•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmer Salon, bei der Haarwäsche sogar eine Entspannungsmassage für mein verspanntes Kiefer erhalten. Beratung und Umsetzung super.
Gestylt von Raaed (+ Colorist) 🇦🇹/🇱🇧•Damenhaarschnitt