Joszef ist super freundlich und sympathisch, einfach zum Wohlfühlen. War mittlerweile zweimal bei ihm und jedes mal, war ich absolut begeistert von dem Schnitt. Er kann gut urteilen was einem passt, bringt Ideen ein und setzt es einfach wunderschön um!
Damenhaarschnitt
Verena•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich kann joszef sehr empfehlen und bin sehr zufrieden
Damen - Balayage
Victoria•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung! Bin mit dem Ergebnis voll zufrieden und komme gerne wieder zu Oksana!
Gestylt von Oksana (+Colorist) 🇺🇦/🇦🇹/🇷🇺•Damen - Strähnen Oberkopf
Sabine•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Very nice and professional service. The staff is friendly and welcoming. They always ready to accommodate and advise if necessary. Recommend!!
Gestylt von Oksana (+Colorist) 🇺🇦/🇦🇹/🇷🇺•Herrenhaarschnitt
saniya•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
The service is super professional and friendly. The staff is tentative, and ready to assist with advice. The ambient is lovely and welcoming. Therefore our whole family are loyal clients. I only wish that Vyden implemented client reward program