Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Und die Farbe und der Schnitt sorgen für einen gepflegten Look. Ich habe die typgerechte Farbe (Kaschierung erster grauer Haare) der Frisörin überlassen. Danke.🤩
Gestylt von Oksana (+Colorist) 🇺🇦/🇦🇹/🇷🇺•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sonja•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Haarschnitt mit Liebe zum Detail. Diana hat meine Wünsche super umgesetzt.
Damenhaarschnitt
Anja•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles Top!!
Gestylt von Vitalii (+Colorist) 🇦🇹/🇷🇺/🇺🇦•Damenhaarschnitt