Bin seit langem wieder mal richtig zufrieden mit meinem Schnitt. Chiara ist super auf meine Wünsche eingegangen, hat sich viel Zeit genommen und auch wirklich das geschnitten was ich mit ihr besprochen habe, was leider bei vielen anderen Frisören nicht selbstverständlich ist. Komme auf jeden Fall gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Michaela•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Damenhaarschnitt
Katrin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Chiara, einfach top!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Diana•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Schnitt & sehr gute Beratung. Ich war rundum zufrieden.