War das erste Mal bei LISA und es war einfach alles perfekt! Super freundlich, sehr genau, viel Erfahrung und rundum einfach ein tolles Service! Komme ganz sicher wieder!
Damenhaarschnitt
Michaela•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Service
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kathrin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sowohl die Beratung als auch der Schnitt ist/war super, ich bin nach meinem Termin bei Chiara sehr zufrieden!