Bin immer wieder mehr als zufrieden. Der Salon ist sehr schön, sauber und alle sind super lieb. Sebastian nimmt sich immer Zeit alles zu besprechen und setzt dann alles auch wie besprochen perfekt um. Würde nicht mehr wechseln wollen.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein perfekter Haarschnitt von Sebastian!
Damenhaarschnitt
Marie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder super! :)
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Individuelle Beratung wird hier groß geschrieben; Schnitt und Farbe sind immer perfekt.