Mega unkompliziert einen Termin bekommen, Chiara war sehr sympathisch und ich bin mehr als zufrieden mit dem Haarschnitt. Alles in allem Top Service :)
Damenhaarschnitt
Sabrina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut top, gerne wieder :)
Damenhaarschnitt
Regina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach toll
Damenhaarschnitt
Julia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
wirklich super . Ich bin immer wieder total begeistert. Danke Laura!
Gestylt von Laura - (VYDEN Senior Artist)•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anna•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
durchgehend ausgezeichnete und nette betreuung, ich hab es sehr genossen und auch super tipps für zuhause erhalten! chiara und den salon kann ich nur weiter empfehlen!