VYDEN SALON 1060 Bewertungen

Otto-Bauer-Gasse 24, 1060 Wien, 6. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
5820 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Angenehmer Salon und guter Haarschnitt, feine Produkte.
So toll
Alles super!
Ich war etwas zu früh bei meinem Termin bei Flora und bin trotzdem sofort drangekommen. Flora hat sich sich genau angehört was ich gerne möchte, bei Bedarf nachgefragt und ein paar Tipps gegeben. Danach hat sie sich sehr viel Zeit fürs Haare waschen und die Kopfmassage genommen. Obwohl ich der letzte Termin des Tages war, hat sie sich sogar länger als die veranschlagten 45 Minuten genommen, um mir einen tollen Haarschnitt inkl. Styling zu verpassen. Ich bin sehr begeistert und würde jederzeit wieder kommen.
Flora hat meine Haare gefärbt und geföhnt. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Sie hat das in einer Art und Weise gemacht, dass ich mich nach einem Stresstag total entspannen konnte. Am Ende hatte ich nicht nur eine tolle Frisur - ich fühlte mich tiefenentspannt, wie nach einer Entspannungsbehandlung.