Angenehmer Salon und guter Haarschnitt, feine Produkte.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
So toll
Damenhaarschnitt
Sarah•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Damenhaarschnitt
Sandra•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war etwas zu früh bei meinem Termin bei Flora und bin trotzdem sofort drangekommen.
Flora hat sich sich genau angehört was ich gerne möchte, bei Bedarf nachgefragt und ein paar Tipps gegeben.
Danach hat sie sich sehr viel Zeit fürs Haare waschen und die Kopfmassage genommen.
Obwohl ich der letzte Termin des Tages war, hat sie sich sogar länger als die veranschlagten 45 Minuten genommen, um mir einen tollen Haarschnitt inkl. Styling zu verpassen.
Ich bin sehr begeistert und würde jederzeit wieder kommen.
Damenhaarschnitt
Kristina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Flora hat meine Haare gefärbt und geföhnt. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden.
Sie hat das in einer Art und Weise gemacht, dass ich mich nach einem Stresstag total entspannen konnte.
Am Ende hatte ich nicht nur eine tolle Frisur - ich fühlte mich tiefenentspannt, wie nach einer Entspannungsbehandlung.