Frisur für Motto Party sehr gut umgesetzt und hat den ganzen Abend gehalten obwohl ich den Termin bereits um 15:00 hatte!
Styling & Föhnen
Miriam•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe seid langem mal wieder völlig zufrieden ein Friseur Salon verlassen. Die Julia war sehr nett, hilfsbereit und ist ganz auf meine Wünsche eingegangen. Mit ihrer guten Beratung sind wir zum tollen Ergebnis gekommen. Ist zwar ein bisschen teuer, aber man bekommt das was man will. Immer wieder gerne!
P. S. Würde mich freuen wenn mehr von den Frisuren gepostet würde, um sich ein besseren Eindruck zu machen und sich leichter zu entscheiden was man oder bei wem man sich die Haare machen lässt
Damenhaarschnitt
Doris•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sebastian ist ein super Stylist und versteht einfach was man haben will.