Total angenehme Atmosphäre, sehr präzise gearbeitet. Top 👍
Damenhaarschnitt
Kristina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspannung pur - Ergebnis genau, wie ich es wollte!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein Vergnügen!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Claudia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Haarschnitt, tolle Beratung und tolles Ambiente. Lisa hat mir eine wahnsinnig schöne Frisur gezaubert, die ich auch selbst gut stylen kann.
Mein absolutes Highlight: Lisa hat sich die Zeit genommen, mir die Haare glatt zu föhnen um den Schnitt besser begutachten zu können und der Frisur den letzten Schliff zu geben. Danach wurden meine Haare wieder nass gemacht und meine Naturwelle wurde "hinein-geföhnt". Tolles Service, absolute Empfehlung!