Ein Termin bei VYDEN ist wie eine kleine Ruhepause vom Alltag. Man verlässt den salon entspannt und zufrieden.
Damenhaarschnitt
Tamara•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lisa ist genau auf meine Wünsche eingegangen - bin sehr zufrieden!
Damenhaarschnitt
Alexandra•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles wunderbar! komm gern wieder zu sebastian
Damenhaarschnitt
Anna•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Julia schneidet die Haare sehr gut, ich war etwas unentschlossen, wie ich sie haben möchte. Sie hat mir bei der Entscheidung geholfen und ich bin zufrieden mit der Behandlung.
Eventuell hätte ich mir etwas mehr Beratung gewünscht (z.B. was zu meiner Kopfform passt,...) sonst war aber alles gut!