Ich war zum ersten Mal bei Julia und bin sehr zufrieden! Sie ist super auf meine Wünsche eingegangen und hat mich gut beraten. Meine Haare sehen wieder gesund aus und fallen sehr schön.
Damenhaarschnitt
Nadine•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme jetzt schon seit einiger Zeit regelmäßig zu Julia und ich bin jedes Mal super zufrieden - sie geht wirklich auf Kundenwünsche ein!
Damenhaarschnitt
Nike•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer super zufrieden. Jeder im Salon ist super lieb, aufmerksam und ich bin noch nie unzufrieden rausgekommen. Immer wieder gerne!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Sebastian fühlt man sich einfach super aufgehoben!
Damenhaarschnitt
Jana•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maria ist super auf meine Wünsche eingegangen und hatte selbst auch Spaß daran sich an meinen Haaren auszutoben.
Immer wieder gerne :)