Flora hat meine Haare acht perfekt hinbekommen! Großes Dankeschön :)
Damenhaarschnitt
Franziska•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr angenehm, verständnisvoll und inspirierend!
Damenhaarschnitt
Sandrine•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großer Raum mit viel Platz, entspannte Atmosphäre, dabei konzentriertes Arbeiten. Maria war perfekt für mich. Tolle Beratung mit perfektem Ergebnis! Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Edith•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer!
Damenhaarschnitt
Katarina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit Julia endlich eine Stylistin gefunden, die zuhört und es genau so macht, wie ich es möchte.