Wie immer alles bestens! Sebastian nimmt sich wirklich Zeit, arbeitet supergenau und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Immer wieder gerne dort.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal, auf Wünsche wurde eingegangen, top Haarschnitt. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Damenhaarschnitt
Melanie•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Exzellent wie immer!
Damenhaarschnitt
Walter•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Julia weiß genau was ich will und schneidet ausgesprochen gut! War selten so zufrieden mit einer Friseurin!! Wirklich top!