Wurde von Sebastian super beraten. Ich hatte nur eine ungefähre Idee davoj wie ich meine Haare schneiden lassen wollte und er hat sich wirklich Zeit genommen, alles mit mir durchgedacht und ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis gebracht. Ich gehe bestimmt wieder hier hin für meinen nächsten Haarschnitt :)
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz toll wie immer!! Aber halt leider ein bißchen teuer.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
großartig wie immer
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Hanna•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
perfekt
Damenhaarschnitt
Hanna•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Service. Der Haarschnitt sieht genauso aus, wie ich es mir gewünscht habe :).