Sehr freundlich. Der Friseur hat sich viel Zeit für den Haarschnitt genommen
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehm ruhiges Ambiente. Gute u professionelle Beratung.Die tolle Kopfmassage machte auch das Waschen sehr entspannend. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!