Sebastian hat wie immer aus meinen dünnen Haaren ein Volumen gezaubert, das nicht zu übertreffen ist. Vorbildlich auch, dass man Lehrlinge so toll einbindet und sie nicht zum Aufkehren oder Handtücher zusammenlegen verdonnert. Vielen lieben Dank. Seit meiner Entdeckung des Salons Anfang des Jahres Stammkundin und werde sicher nicht mehr wechseln.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Claudia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Corneliu wie immer perfekt!
Damenhaarschnitt
Katrin•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Cornelius.Er ist einfach super. Hat sich viel Zeit genommen und meine Wünsche perfekt umgesetzt.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Frisur 😊