Weinberg Beauty Lounge

Grinzinger Straße 83, Wien, 19. Bezirk, 1190

Leider ist Weinberg Beauty Lounge auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Q Beauty & Nails

192 reviews
112 Grinzinger Straße, 1190 Wien, 19. Bezirk

DIVA - Beauty - Hair - Nails

83 reviews
Grinzinger Straße 81, 1190 Wien, 19. Bezirk

Friseur Sara - Heiligenstädter Straße

Keine Bewertungen
Heiligenstädter Str. 90, , 1190 19. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ist immer super, komme gern hierher.
Oh, mein Gott ... Das war mit Abstand die wunderbarste Behandlung, die ich bei einer Kosmetikerin je genossen habe ... Ich bin glücklich, meine Haut fühlt sich superschön an und sieht auch so aus. Ganz zu schweigen von ihrer tiefenentspannten Art im Kontakt zu sein. Ich komme wieder; ganz klar.
Frau Beatrix ist eine sehr höfliche Person mit ruhiger Ausstrahlung. Sie sorgt mit einfühlsamer Behandlung immer für Entspannung und Wohlgefühl. Mit ihrem Fachwissen über die Naturprodukte (z.B. Dr. Hauschka und andere aktuelle Produkte auf dem Markt ...) hat sie mir Empfehlungen genannt, ohne mich überreden zu wollen. Ich habe immer den Eindruck, das sie ihre Arbeit mit Freude und Interesse ausführt. Die Behandlung bietet mir eine Zeit um "runterzukommen" und ein Wohlgefühl auf meiner Haut (Körper).
Eine so unglaublich gute Kosmetikerin ist wirklich selten zu finden! Empfehle jedem bei ihr eine Behandlung zu probieren... Engelshände...
Ich gehe regelmäßig zu Gesichtsbehandlungen und jedes mal bin ich begeistert. Schon wenn man reinkommt beginnt die Erholung. Der herzliche Empfang und Das Ambiente, machen es einem leicht zu entspannen. Die Behandlung, das Gespräch, die kleine Massage sorgen für ein außergewöhnliches Erlebnis mitten im Alltag!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Weinberg Beauty Lounge
Grinzinger Straße 83
1190 Wien, 19. Bezirk

Seit 2004 befindet sich in den Räumlichkeiten über der Apotheke zum Weinberg die Weinberg Beauty Lounge. In der Grinzinger Straße 83 im wunderschönen Wiener 19. Bezirk verhilft dir Haut-Expertin Beatrix zu einem strahlenden und frischen Teint. Überzeuge dich am besten selbst und buche noch heute deinen persönlichen Wunschtermin online oder per App mit Treatwell.

Seit Jahren lebt und liebt Beatrix dafür, Kundinnen und Kunden mit ihrem Können und Wissen schöner und glücklicher zu machen. Dabei stehen die natürliche Schönheit und Gesundheit ihrer KundInnen im Vordergrund. Beatrix stellt die höchsten Ansprüche an sich selbst und verwendet für ihre Gesichtsbehandlungen ausschließlich ausgewählte Produkte von Clarins, Dr. Hauschka und The Organic Pharmacy, sodass deine Haut in voller Frische erstrahlt. Doch überzeugt sie nicht nur mit ihrer professionellen Art – mit ihrer einfühlsamen Art und ihrem Feingefühl hat sie hier einen Ort geschaffen, an dem sich KundInnen wohlfühlen und von ihrem Alltag abschalten können. Worauf wartest du noch? Komm vorbei und genieße bei einem Getränk deiner Wahl eine der wohltuenden Behandlungen. Deine Haut wird es dir danken!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen