Aleks hat das ganz toll gemacht - guter Preis und toller Haarschnitt - hab auch die haare schön geföhnt bekommen & das haare waschen war auch sehr angenehm, kann es für einen haarschnitt sehr weiter empfehlen!
Gestylt von Aleks•Damenhaarschnitt
Nadina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schneller und entspannter Haarschnitt, Gamze war super und effizient
Gestylt von Gamze•Damenhaarschnitt
Sarah•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmer Friseur und sehr nette Mitarbeiter.