Sehr zufrieden mit das service wie immer. Personnel ist sehr net
Gestylt von Gamze•Damenhaarschnitt
Maria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Eindruck! Das Personal war sehr freundlich und zu vor kommend. Von der Haarwäsche bis zum fertigen Schnitt bin ich sehr begeistert - Danke :)
Gestylt von Gamze•Damenhaarschnitt
Alina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Service, bin mit meinem Haarschnitt wieder einmal sehr zufrieden!
Damenhaarschnitt
Vivi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer sehr zufrieden mit meine Frisur in diese salon