Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden, aber etwas grob das Ganze. War noch nie so schnell beim Friseur fertig - 20 Minuten und ich habe lange Haare
Damenhaarschnitt
Kerstin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schneller und netter Service
Haarentfernung mit Fadentechnik
Elisabeth•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top
Styling & Föhnen
Natalia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat alles gepasst und ging alles sehr schnell.
Damenhaarschnitt
Mahnoor•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Duran kennt sich sehr gut und schneidet Männer-Haare fehlerfrei. Und schnell - ich war nach 23 Minuten wieder draußen.