Wenn du schön und gepflegt aussehen willst, dann muss du zu Ismail.. der Mann kümmert sich um dich! ;)
Gestylt von Ismail•Herrenhaarschnitt
Peter•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Schnitt war leider etwas unsauber und es wurde beinahe auf das Waschen/Föhnen vergessen. Es wurde kein Wasser oder Sonstiges angeboten. Ansonsten ganz okay!
Gestylt von Emko•Herrenhaarschnitt
Dominik•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles ok. Die Stylistin war ein Profi und ich bin zufrieden.