Alles super, bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!
Gestylt von Emko•Herren - Trockenhaarschnitt
Felix•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top
Damenhaarschnitt
Michaela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super, bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!
Damen - Ansatzfarbe
V.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ismail ist ein Meisterfriseur, könnts ihm blind vertrauen, ihr werdet es nicht bereuen. Naturtalent!
Gestylt von Ismail•Herrenhaarschnitt
Mert•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt ist eine Katastrophe. Große Stufen, wo ich einen fließenden Übergang wollte. Die Friseurin schien maßlos überfordert, als ich sie darauf hingewiesen habe und hat es nicht geschafft "den Fehler zu finden" bzw. zu korrigieren.
Beim Föhnen schien sie keine Ahnung zu haben, wie das geht und hat hilflos wirkend permanent erfolglos zwischen 4 Rundbürsten gewechselt.
Dazu noch so viel Haarspray drauf, dass sie die Bürste kaum mehr aus den Haaren herausbekommen hat...