Es wurden nicht nur meine Wimpern, sonder alle Härchen und teilweise auch Haut im Augenbereich gefärbt. Beim Entfernen der Farbe wurde gleich ohne ein Wort zu sagen mit Farbentferner versucht das Desaster unter den Augen zu verringern - meine Augen haben noch nie so gebrannt. Unter einem Auge wurde die Haut durch die "Behandlung" sogar offen und war am nächsten Tag total verkrustet. Durch das Färben der Wimpern wollte ich ein tägliches Schminken vermeiden-das brauche ich jetzt leider erst Recht
Augenbrauen & Wimpern färben
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auch heute wieder eine sehr angenehme Erfahrung. Nach kurzer Wartezeit pünktlich zum Termin dran gekommen - kurze Beratung mit anschließendem Schnitt und Rasur
Gestylt von Emko•
Herren - TrockenhaarschnittAlle anzeigen
Walter•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Also es gibt nichts negatives was ich über den Laden sagen kann.. einfach ne 10/10
Gestylt von Ismail•Herrenhaarschnitt
DerShqipe•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haare sind sehr schön geworden! Sie hat auch geschaut sodass meine Haare trotz blondieren nich kaputt werden. Ich habe sie viel freie Hände gegeben wegen Farbe und schnitt und mir gefällt die Ergebnis, ich finde sie hat ein sehr guten Geschmack. Super Frisörin gut geschult, erfahren und aufmerksam.
Damen - Ombré
Juli•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pina hat super Arbeit gemacht. Ich bin sehr zufrieden.