Ohne große Erwartungen habe den Termin gebucht, weil er in der Nähe meiner Unterkunft war.
Sehr sympathische Friseurin, wirklich talentiert, ich merkte gleich, die versteht ihr Handwerk.
Macht gerade den Meister, für mich ist sie das schon
Sehr empfehlenswert, ich komme wieder
Damenhaarschnitt
Renate•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt war rechts wesentlich kürzer als links.
Sehr enttäuschend!
Gestylt von Ahmet•Herrenhaarschnitt
Laurin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
İsmail.. du bist die schönste ich liebe dich meine sonnebume