Wien Nails

5,0
18 Bewertungen
Am-Ostrom-Park 11, Wien, 22. Bezirk, Austria, 1220
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 17:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
18 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt
So schöne Nägel hatte ich zuvor wirklich noch nie. Vor allem halten sie jetzt bei mir wirklich gut! Hatte davor bei anderen Nagelstudios immer das Problem, dass die Nägel nicht lange hielten und innerhalb der ersten 2 Wochen schon beschädigt waren, oder abgingen. Auch finde ich es toll, dass jedes Mal eine professionelle Maniküre inklusive ist. Ich habe mein perfektes Ergebnis und komme nur noch zu Dorina. :)
Bin so glücklich eine gute Nageldesignerin in der Seestadt gefunden zu haben! Kann die liebe Dorina wärmstens empfehlen 🥰 Sie arbeitet so genau, alles perfekt 😍 Danke!
Die beste Nageldesignerin die ich je hatte. Sie ist eine Perfektionistin und das finde ich supper. Sie lässt sich Zeit und ist die Ruhe in Person.
Super 😍 wie immer sehr zufrieden! Dorina ist die Beste
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
LGBTQIA+
klimatisiert
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe

Saloninfo

Wien Nails
Am-Ostrom-Park 11
Wien, 22. Bezirk
1220 Austria

Im 22. Wiener Bezirk haben wir einen echten Geheimtipp für dich, wenn du dir deinen Traum von perfekt gepflegten und toll aussehenden Nägeln erfüllen lassen möchtest: Bei Wien Nails findest du eine fabelhafte Auswahl an Treatments rund um deine Hände, mit denen deine Nägel zum echten Hingucker werden. Wähle einfach das Richtige für dich aus und lass dich überzeugen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon liegt nur einen Katzensprung von den Bushaltestellen Ilse-Buck-Straße und Käthe Recheis Gasse entfernt.

Das Team:

Inhaberin Dorina ist Nageldesignerin und verfügt über langjährige Berufserfahrung. Mit Kreativität, Liebe zum Detail, Expertise und hochwertigen Qualitätsprodukten verhilft sie dir zu absolut professionellen Ergebnissen. Neben Deutsch und Englisch spricht sie außerdem Rumänisch und Russisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, elegant, herzlich.
  • Expertise: Maniküre, Nagelmodellage, Nageldesign.
  • Extras: Klimatisiert, kostenlose Getränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0017:30
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0017:30
FrFreitag
10:0017:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe