Wohlfühlecke

4,9
199 Bewertungen
Sonnbergstraße 76, Perchtoldsdorf, 2380
Geöffnet Heute: 08:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
199 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jedesmal ein begeistert!😊
Alles perfekt! Ich bin glücklich mit wunderschönen Füßen nach Hause gegangen.
Sehr professionell und super freundlich!
Salonantwort anzeigen
Birgit hat alles sehr gut erklärt. Habe mich rundum wohl gefühlt. Das Ergebnis war sehr schön. Komme bestimmt wieder.
Birgit ist nicht nur freundlich sondern auch sehr kompetent. Es gibt keine Wartezeit. Das war meine allereste Maniküre und ich bin begeistert. Das Parafinbad war sehr angenehm und nach der kalten Jahreszeit wirklich sinnvoll. Ich habe schon meinen nächsten Termin gebucht.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Birgit sagen

Professionell15
Herzlich12
Kompetent11
Sympathisch10

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Jasmin sagen

Herzlich8
Professionell6
Kompetent5

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
Produkte
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Wohlfühlecke
Sonnbergstraße 76
2380 Perchtoldsdorf

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio Wohlfühlecke in Perchtoldsdorf bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Perchtoldsdorf Haydngasse befindet sich direkt um die Ecke.

Das Team:
Als Fußpflegerin und Kosmetikerin hat Birgit ihr Hobby zum Beruf gemacht, sie übt ihn mit Leidenschaft, Herz und viel Freude aus. Birgit ist zweifache Meisterin und bietet dir einen optimalen Service, vom Wohlfühlerlebnis bis zur Schmerzbefreiung.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gepflegt, modern, gemütlich.
  • Expertise: Fußpflege, Anti-Aging-Behandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Tierversuchsfreie Produkte.
  • Extras: Hier bekommst du kostenfreien Kaffee, Tee und Wasser.
MoMontag
08:0018:00
DiDienstag
08:0018:00
MiMittwoch
08:0018:00
DoDonnerstag
08:0018:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe