Wohlfühlecke Bewertungen

Sonnbergstraße 76, 2380 Perchtoldsdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
204 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionell und super freundlich!
Salonantwort anzeigen
Birgit hat alles sehr gut erklärt. Habe mich rundum wohl gefühlt. Das Ergebnis war sehr schön. Komme bestimmt wieder.
Birgit ist nicht nur freundlich sondern auch sehr kompetent. Es gibt keine Wartezeit. Das war meine allereste Maniküre und ich bin begeistert. Das Parafinbad war sehr angenehm und nach der kalten Jahreszeit wirklich sinnvoll. Ich habe schon meinen nächsten Termin gebucht.
Jasmin hat sehr professionell und genau gearbeitet, ist empathisch und zuvorkommend.Ich bin vollkommen zufrieden mit der Atmosphäre und ich habe mich sehr wohl gefühlt und war tiefen entspannt. Mit Jasmin ihrer Arbeit war ich sehr zufrieden! Danke
Salonantwort anzeigen
Dieser Salon ist ein richtiges Wohlfühleck 😃wie der Name sagt.... Beide jungen Damen sind extrem freundlich und machen ihren Job sehr sehr gut.... Top !!!!! Räume sind hell freundlich und sehr sauber und man wird IMMER SOFORT bewirtet.... Ein Ort wo man hingehen sollte , wenn man schöne Hönde und Füße möchte.