Meine Wohlfühlinsel...perfekt zum Tagesausklang ... immer alles TOP. Es ist ein Geschenk, dass ich vor Jahren bei Isabella und World of Hair gelandet bin
Gestylt von Isabella•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Hildegard•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach super, man fühlt sich richtig gut aufgehoben die kopfmassage perfekt - ich komme bestimmt wieder!!
Gestylt von Viyan•Damenhaarschnitt
Anna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nach jedem Termin bei Michael bin ich absolut begeistert! Der Service ist jedes Mal von Anfang bis Ende perfekt und die Athmosphäre im Salon ist sehr angenehm, man fühlt sich sofort wohl. Michael ist unbeschreiblich nett, sympathisch, freundlich, professionell und man merkt in kürzester Zeit, er ist vom Fach. Bei ihm fühle ich mich in den besten Händen! Ich bin Stammkundin und das bleibe ich auch. Vielen Dank, lieber Michael!