Die Atmosphäre ist sehr angenehm, auch die Behandlung war sehr informativ, sowie unterstützend. Kann ich allenfalls weiter empfehlen.
Gestylt von Isabella•
Extras FriseurAlle anzeigen
Aylin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
bin happy! :-)
Gestylt von Viyan•Damenhaarschnitt
Elisabeth•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung und Behandlung, sehr freundlich und kompetent, ich komme gerne wieder.
Gestylt von Isabella•Damenhaarschnitt
Magdalena•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Schnitt von Mike ist jedes Mal einfach genau perfekt für mich: langes, dichtes, leicht welliges Haar und dafür ein super Stufenschnitt mit sanften Übergängen
Gestylt von Mike•Damenhaarschnitt
Susanne•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bester Haarschnitt seit Langem!!! Und so freundlich!