Ich hatte einen Haarschnitt bei Michael. Er arbeitete sehr sorgfältig und genau und hat sich für mich Zeit genommen. Die Haarwäsche mit der Kopfmassage war sehr entspannend. Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Michael•Damenhaarschnitt
Sabine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fühle mich sehr gut beraten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Gestylt von Michael•Damenhaarschnitt
Claire•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Für mich der beste Friseur Salon in Wien! Man fühlt sich vom ersten Moment an herzllich willkommen und man merkt sofort, dass hier mit viel Liebe, Leidenschaft und sehr viel Erfahrung gearbeitet wird. Ich bin bereits Stammkundin von Michael und werde es ganz bestimmt auch bleiben! Wer Wert auf Qualität, Sauberkeit, beste Atmosphäre und ein tolles Team legt, ist hier genau richtig. Ich kann Michael und seinen Salon jedem nur wärmstens empfehlen!