Du fühlst dich willkommen und wirst von allen verwöhnt, wie beispielsweise mit Getränken oder Kaffee bewirtet. Insgesamt eine familiäre Atmosphäre.
Gestylt von Isabella•Herrenhaarschnitt
Alfred•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top
Gestylt von Viyan•Damenhaarschnitt
Michael•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein Meister seines Faches
Gestylt von Mike•Herrenhaarschnitt
handler•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
:)
Gestylt von Isabella•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Michael nimmt sich immer Zeit, um alles abzustimmen, damit man auch mit einem guten Gefühl wieder aus dem Salon geht. Auch die anderen im Team sind super freundlich und herzlich, der Kaffee ist ausgezeichnet und ich bin noch nie unzufrieden gegangen. Weiter so!