Habe spontan einen schnellen Termin bekommen und Viyan war super nett und bemüht!
Gestylt von Viyan•Hochsteckfrisuren
Julia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hervorragende Dienstleistung. Wie eh und je. Danke.
Gestylt von Mike•Herrenhaarschnitt
Nico•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich liebe es dauert, weil jeder weiß wie meine Haare funktionieren 🤗
Hab immer ein perfektes Ergebnis und fühle mich dort wie zuhause.
Danke dem ganzen Team
Gestylt von Isabella•Damenhaarschnitt
Corina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super!!
Gestylt von Viyan•Styling & Föhnen
Nevenka•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Zu Beginn wurde ich vom Chef sehr nett begrüßt. Danach war mein Termin bei Isabella. Ich bin sehr zufrieden und komme wieder! :-)