Fr. Isabella ist wie immer sehr freundlich und kompetent, hat mich bzgl des Haarchnittes perfekt beraten und sehr gut gestylt.
Gestylt von Isabella•Damenhaarschnitt
Traude S.•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich liebe diesen salon, man geht immer wieder hübsch nach Hause 🤗
Gestylt von Michael•Damenhaarschnitt
Rikki•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
freundlich, professionell, rücksichtsvoll
Gestylt von Viyan•Herrenhaarschnitt
M.•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer top. Immer pünktlich mit Termin
Gestylt von Viyan•Herrenhaarschnitt
Michael•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin jedes Mal begeistert nach meinem Besuch, immer bestens betreut, eine willkommene Abwechslung zum Arbeitstag auf die ich mich immer freue. Alles Top bei Isabella und World of Hair! Bis bald!