Es war super. Ich wurde gut beraten. Michael war sehr freundlich und wir haben uns auch gut unterhalten. Außerdem habe ich ein Willkommens Geschenk erhalten was ich sehr lieb fand. :) bis bald!
Gestylt von Michael•Damen - Komplettfarbe
Michelle•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden und fühlte mich auch gut beraten
Gestylt von Viyan•Damenhaarschnitt
Nicole•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin Stammkundin von Michael und verlasse seinen Salon jedes Mal glücklich und zufrieden. Denn für mich gibt es keinen besseren Friseur in Wien! Er ist ein echter Künstler, dazu noch äußerst sympathisch, einfühlsam und empatisch. Der Salon ist sehr sauber, die Atmosphäre angenehm und locker, man fühlt sich sehr wohl. Und man spürt sofort, dass es sich um ein tolles Team handelt. Ich freue mich jedes Mal auf meinen nächsten Termin und kann diesen Salon wärmstens empfehlen!
Gestylt von Michael•Damenhaarschnitt
Dagmar•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt.
Gestylt von Isabella•Herrenhaarschnitt
Gerald•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war super zufrieden mit dem Ergebnis und werde definitiv wieder kommen!