Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit der Farbe und dem Schnitt!
Was man wissen sollte: Bankomatzahlung geht nicht, steht aber glaube ich auch so auf der Website.
Gestylt von Michael•Damen - Komplettfarbe
Ines•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Empfehlung! Ich geh immer zu Isabella schneiden und bin jedes mal wunschlos glücklich. Also wirklich eine 10/10 für mich
Gestylt von Isabella•Damenhaarschnitt
Franziska•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wow 🤩!!!!! 1000 % Weiterempfehlung !!! Michael ist ein absoluter Profi, der sein Handwerk versteht - Beratung , Farbe, Schnitt und Styling haben meine Erwartungen übertroffen!! Tolle Wohlfühlatmosphäre , interessante Unterhaltung und schönes Ambiente runden den Friseurbesuch noch ab ! Vielen Dank, ich komme sehr gerne wieder!!