Ich gehe immer gerne zu World of Hair, ein sehr nettes und kompetentes Team seit vielen Jahren!
Gestylt von Isabella•Herrenhaarschnitt
Albert•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mit Isabella habe ich die Friseurin meines Vertrauens gefunden. Jedesmal gehe ich glücklich und zufrieden nach Hause. Freue mich schon auf das nächste Mal.
Gestylt von Isabella•Damenhaarschnitt
Slobodanka•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer. Alles super, freundlich und pünktlich
Gestylt von Mike•Herrenhaarschnitt
Michael•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal dort und muss sagen: Habe nichts zu bemängeln. Wurde sofort lieb begrüßt, Beratung war schnell aber top und Isabella weiß was sie tut. Werde also wieder zum Haareschneiden vorbeischauen.
Gestylt von Isabella•Damenhaarschnitt
Astrid•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal für einen Haarschnitt im Salon und wurde von Isabella betreut. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und bin seit langem wieder extrem zufrieden mit meinen Haaren!! Danke und ich werde auf jeden Fall wieder kommen :)