Ich freue mich jedes Mal auf meinen Besuch bei Michael und es ist immer wieder eine tolle Erfahrung! Das ganze Team ist sehr sympathisch und freundlich, der Salon ist sauber und schön. Michael nimmt sich viel Zeit und hat einen tollen Blick dafür, was einem steht und wie man - auch meine schrecklichen Haare (zu wenig, zu dünn) - typgerecht schneiden und stylen muss und er kann das auch perfekt umsetzen. In diesem Salon stimmt einfach alles! Und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Gestylt von Michael•Damenhaarschnitt
Dagmar•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ehrlich freundlich, kompetent, erfahren, setzt Frisurwünsche um (sofern möglich vom Ausgangsmaterial her), gut für ein Plauscherl (wenn man sich unterhalten will), ein Künstler in seinem Beruf