Wow Nails

4,8
1076 Bewertungen
Weimarer Straße 13, Wien, 18. Bezirk, 1180
Geöffnet Morgen: 09:00 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
1076 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
super
War schon zum dritten Mal da und liebe es! Kaffee& Massagesessel und sehr saubere und genaue Arbeit!
Bin immer sehr zufrieden. Salon ist sehr sauber und Maniküre und Pediküre sehr gut.
Sehr sorgfältige Maniküre und sehr schöner Shellac.
die Pediküre bei Trang war sehr angenehm und trotzdem extrem gründlich und sorgsam. Ich bin - wie immer - sehr zufrieden.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Duy sagen

Professionell68
Erfahren52
Freundlich40
Detailverliebt39

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Vivan sagen

Freundlich8
Aufmerksam7
Professionell6
Effizient5

Services

Nägel

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Jasmin sagen

Professionell14
Detailverliebt10
Freundlich9
Herzlich8

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Englisch
Deutsch
Vietnamesisch

Saloninfo

Wow Nails
Weimarer Straße 13
1180 Wien, 18. Bezirk

Ein gepflegtes Äußeres bis in die Fingerspitzen ist für viele ein Muss. Daher schaue im Salon Wow Nails im 18. Bezirk in Wien vorbei und lass dich von professionellen Leistungen und mit Bedacht ausgewählten Produkten überzeugen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Martinstraße ist nur wenige Meter entfernt.

Das Team:
Das herzliche Team hat mit vielen Jahren Berufserfahrung viel Wissen gesammelt und hilft dir den passenden Service für dich zu finden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Cool, stylisch, hell.
  • Expertise: Nagelkunst & Pediküre.
  • Extras: Hier wird neben Deutsch auch Englisch und Vietnamesisch gesprochen.
MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2021lgbtqiaplus

Nagelstudios in der Nähe