Weimarer Straße 13, Wien, 18. Bezirk, 1180
Geöffnet Morgen: 09:00 - 18:30

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Richtig freundlich und lieb kann man sich echt gut unterhalten und Nägel sind echt top ur schön
Total nettes Studio im 18. Bezirk! Wir waren zu zweit dort und ich hatte die Behandlung bei Duy und es war super angenehm. Es gibt Massagesessel bei der Pediküre was echt entspannend ist. Alle sind sehr nett und freundlich. Meine Freundin hat Nägel machen lassen während meiner Pediküre. Sie war auch sehr zufrieden und es gibt sehr viele Farben und Muster. Mehr als bei anderen.
Das Lokal ist ganz neu und die Besitzer sehr nett und total freundlich. Kam nur für eine kleine Reparatur vorbei, da mein Nagel eingerissen war. Sie haben mich sofort drangenommen und haben mir echt geholfen, da es sehr unangenehm und schmerzhaft war. Sie bieten auch Fußpflege an. Das Lokal ist sehr schön und sauber und sympathisch eingerichtet.
Eine Freundin hat mir das ganz neue Studio in neben ihrer Arbeit empfohlen, also habe ich mir einen Termin ausgemacht. Und ich muss sagen ich bin echt begeistert! Ich hatte eine Pediküre und Maniküre mit Shellac. Es war die beste Pediküre ever!!! Sie haben dort viele sehr schöne Farben zur Auswahl, auch sehr elegante Sachen sind dabei. Ich komme sicher gerne wieder!!! Top, Top, Top!!! 👍👍👍
Es wurde sehr aufmerksam und professionell gearbeitet, die Atmosphäre war sehr angenehm und großes Auswahl an Farben! Ich werde sicher wiederkommen:))
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

D
Duy
5.0
6 Bewertungen

Services

Nägel

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Englisch
Deutsch
Vietnamesisch

Saloninfo

Wow Nails
Weimarer Straße 13
1180 Wien, 18. Bezirk

Ein gepflegtes Äußeres bis in die Fingerspitzen ist für viele ein Muss. Daher schaue im Salon Wow Nails im 18. Bezirk in Wien vorbei und lass dich von professionellen Leistungen und mit Bedacht ausgewählten Produkten überzeugen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Martinstraße ist nur wenige Meter entfernt.

Das Team:
Das herzliche Team hat mit vielen Jahren Berufserfahrung viel Wissen gesammelt und hilft dir den passenden Service für dich zu finden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Cool, stylisch, hell.
  • Expertise: Nagelkunst & Pediküre.
  • Extras: Hier wird neben Deutsch auch Englisch und Vietnamesisch gesprochen.
MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe