Ich bin sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder. :-)
Behandelt von T1•Entfernung des Nageldesigns
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top! Ich komme sicher wieder!
Behandelt von T1•Nagel Design
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein toller Salon, mit wirklich guter Beratung und Behandlung. Sehr zu empfehlen!
Behandelt von T1•
PediküreAlle anzeigen
Barbara•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich war sehr zufrieden und kann WOW NAILS nur weiterempfehlen
Behandelt von T1•Maniküre
Monika•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
die Pediküre bei Duy war großartig, vor allem der Erholungsfaktor. Eine Stunde Auszeit vom Alltag! Der Massagesessel und das warme Fußbad waren der Hammer. Duy war sehr rücksichtsvoll und hat zügig und gut gearbeitet.