Es wurde sehr aufmerksam und professionell gearbeitet, die Atmosphäre war sehr angenehm und großes Auswahl an Farben! Ich werde sicher wiederkommen:))
Behandelt von T1•Gelmodellage
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ausgesprochen freundlich, kompetent und schnell. Sehr empfehlenswert.
Behandelt von T1•
PediküreAlle anzeigen
Susanne•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist top! Zum Schluss Fusspeeling und Fußmassage.herrlich! Hatte noch nie so schöne Füsse.
Ich mag die angenehme, ruhige Atmosphäre.
Tracee•vor fast 5 Jahren
Haben die Nägel genau nach meinen Wünschen gemacht. Super freundliches und kompetentes Team. Komme gerne wieder
Anonym•vor fast 5 Jahren
Überhaupt nichts auszusetzen. Freundlich, sauber, schönes Ambiente und die Preise sind mehr als fair. Kann man wirklich uneingeschränkt empfehlen. Sogar mein Hund hat sich wohl gefühlt