Die Pediküre, kann ich nur weiterempfehlen. Simona hat sich sehr viel Zeit genommen und die Pediküre sehr sorgfältig und genau gemacht. Sie ist überaus sympathisch und die Atmosphäre im Salon ist sehr angenehm.
Behandelt von Simona•Pediküre
Silvia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War bereits mein zweiter Besuch. Bin genauso zufrieden wie schon nach dem ersten Termin. Man fühlt sich rundum wohl und Simona gestaltet die Behandlungen individuell. Durch die guten Produkte und die Betreuung verlässt man den Salon mit einem "wunderschönen"-Gefühl!
Behandelt von Simona•
ManiküreAlle anzeigen
Carina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon! Super Behandlung, war sehr anhenehm.
Behandelt von Simona•Lymphdrainage
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist jedes Mal ein Erlebnis & sehr entspannter Termin mit tollem Ambiente. Das Konzept ist wohlüberlegt & das Service immer sehr gut. Ich mag es gerne & komme wieder!